Physiotherapie
Stuttgart West

Herzlich willkommen bei stay in motion

Komme in Bewegung - mit individueller und ganzheitlicher Physiotherapie in Kombination mit sportlichen Übungen.

Immer mehr Menschen leiden unter extremen Rücken-, oder Gelenkschmerzen, Verspannungen der Hals- und Lendenwirbelsäulen sowie an allgemeiner Ermüdung ­- bedingt durch Stress, vieles Sitzen und zu wenig Bewegung im Alltag.   

Genau dort setzen wir bei stay in motion an und vereinen physiotherapeutische Maßnahmen mit Bewegung und Sport. Denn wie der Name schon sagt, geht es darum, in Bewegung zu bleiben, um die Körperfunktionen bestmöglich wieder herzustellen. In individuellen Einzel- und Kleingruppentrainings achten wir bei unseren Patienten und Teilnehmern vor allem auf eine saubere Ausführungen der einzelnen Übungselemente statt auf schnelle Ergebnisse. Zudem arbeiten wir interdisziplinär, um dich optimal zu behandeln und einen maximalen Erfolg zu erreichen.   

Wir freuen uns, dich bei stay in motion begrüßen zu dürfen!

Team stay in motion mit

Tina Hohloch
Michelle Allotey
Stephanie Bey



Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sind wir mit allen Kursen online.

 

 

Rückbildung

 

 

BLACKROLL® Moves

 


Im Februar starten neue Kurse! 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte