Physiotherapie
Stuttgart West

Anna Nagerl

Ich bin Anna Nagerl und seit der Geburt meines 1. Sohnes 2018 aktive Kursteilnehmerin von Tina bei stay in motion. 

Beginnend mit der Rückbildung und dann weiterführend mit dem BLACKROLL®Moves-Kurs hat Tina die Leidenschaft und den Ehrgeiz zum Fitnesssport in mir entfacht. Auch nach der Geburt meines 2. Sohnes 2020 lies dies nicht locker und eröffnete in mir den Wunsch zur Ausbildung als Fitnesstrainerin, die ich derzeit absolviere.

Nun freue ich mich seit April 2021 diesem so passionierten, motivierten und sportlichen Team von stay in motion anzugehören. Neben meiner Tätigkeit im Office-Bereich hole ich euch ab Juli 2021 immer Dienstag abends von der Couch auf die Fitness-Matte, getreu dem Motto: „Wer nicht will, findet Gründe; wer will, findet Wege!“ Ich freu‘ mich auf euch!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte