Physiotherapie
Stuttgart West

Tina Hohloch

Ich bin Tina Hohloch - mit Leib und Seele Physiotherapeutin und leidenschaftliche Sportlerin. Bereits seit meiner Kindheit gehört mein Sportherz dem Kunstturnen. Bis heute turne ich aktiv beim MTV Stuttgart. Mich fasziniert die Bewegung und die Leistung unseres Körpers ohne andere Hilfsmittel.

Im November 2017 eröffnete ich die Praxis stay in motion mitten im wunderschönen Stuttgarter Westen.

Es macht mir Freude, Menschen zu helfen, ihre körperlichen Beschwerden zu bekämpfen und somit ein Stück Lebensqualität zurückzugewinnen. Neben der klassischen Physiotherapie ist mir ein ganzheitlicher Ansatz mit Bewegung wichtig. Denn nur wer in Bewegung bleibt wird sich fitter und gesünder fühlen - stay in motion!

Um in meinem Beruf immer auf dem neusten Stand zu sein, besuche ich regelmäßig Fortbildungen und Seminare.

Beruflicher Werdegang

ab 11/2017    Gründung Praxis stay in motion- Physiotherapie - Rückbildung - Personal Training

2014 - 2017   Praxis Unicum Stuttgart

2009 - 2014   Sportklinik Stuttgart  

2006 - 2009   Physiotherapie Ausbildung am Berufskolleg Waldenburg

Weiterbildungen

2019-heute     Ausbildung zur Fachlehrerin Manuelle Therapie

2019-heute     in Ausbildung Heilpraktikerin

2012 - 2019    Ausbildung Osteopathie am Berufskolleg Waldenburg

2016               BLACKROLL® Master Trainerin

2015               BLACKROLL® Trainerin

2014               Pino Physiotape

2014               Fasziendistorsionsmodell (FDM) nach Dr. S. Typaldos 

2010 – 2012    Manuelle Therapie nach Kaltenborn

2009               Gerätegestützte Krankengymnastik

2009               Manuelle Lymphdrainage

2007               Funktionelle Tape-Verbände

Tina Hohloch, Physiotherapeutin, BLACKROLL® Moves Trainerin und Rückbildungkurse
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte