Physiotherapie
Stuttgart West

Michelle Allotey

Ich bin Michelle Allotey, passionierte Physiotherapeutin und seit Oktober 2020 Teil des stay in motion Teams. Von unserer gemeinsamen Zeit bei der Praxis Unicum kenne ich Tina bereits und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

Die Physiotherapie begleitet und interessiert mich schon seit meiner aktiven Zeit im Basketball Leistungssport. Seit 2009 bin ich ausgebildete Physiotherapeutin, habe mich kontinuierlich fortgebildet und kann mittlerweile aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen.
Seit ich selbst Mama bin und erfahren durfte welch große Herausforderung eine Schwangerschaft und Geburt für unseren Körper darstellt, fasziniert mich das Thema Rückbildung sehr. 

Seit Dezember leite ich die Level III Kurse des stay in motion Rückbildungskonzeptes.

Michelle Allotey, Physiotherapeutin und Rückbildungskurse
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte